Aktuelles

Danke den ehrenamtlichen Feldkoordinator*innen5.12.2019 ist der Tag des Ehrenamts – Danke an die Feldkoordinator*innen


Danke allen ehrenamtlichen Feldkoordinator*innen, die sich in den letzten 3 Jahren engagiert haben und auch künftig die Interessen des Tempelhofer Feldes und der Nutzer*innen vertreten werden. Sie werden heute gefeiert!


33. Sitzung der Feldkoordination33. Sitzung der Feldkoordination: Alles neu, viel zu tun!

Am 2.12.2019 fand die konstituierende Sitzung der neu gewählten Feldkoordination statt. Diese Themen kamen in der Runde zur Sprache: ein Austausch über das Feldforum und die Wahlen, Informationen zum Beteiligungsmodell und zum Stand des EPPs wurden geteilt, Grün Berlin informierte über die für 2020 geplanten Baumpflanzungen, das Vorgehen zur Planungsaufnahme für den Bereich Tempelhofer Damm wurde geteilt und eine Presseanfrage wurde besprochen. Austausch gab es auch zu der Frage, wie der Einstieg für neue Personen im Prozess gelingen kann. Das Protokoll der Sitzung ist noch in Arbeit und wird an dieser Stelle demnächst einsehbar sein.

» Die Feldkoordination stellt sich vor