Back to index

When
-
Where
Online-Termin
Contact
tempelhofer-feld@senuvk.berlin.de

Die Themen der Treffen der Feldkoordination werden in den kommenden Sitzungen der Feldkoordination festgelegt. Eine Anmeldung zur Sitzung per E-Mail ist bis 1 Stunde vor dem Termin notwendig: tempelhoferfeld@senuvk.berlin.de.

Zur Teilnahme empfehlen wir, dass Sie einen Computer mit Kamera und Mikrofon nutzen. Eine Einwahl per Telefon ist auch möglich. Die Zugangsdaten und weitere technische Hinweise erhalten Sie nach Ihrer Anmeldung.


Ablauf

17:00 Uhr – Beginn der Sitzung

  • Begrüßung, Check-In, Tagesordnung 

17:15 Uhr – Information & Austausch: Vorbereitung des Feldforums am 20.August 2020 

  • Bericht zu Format, Ablauf, Präsentation, Zuständigkeiten 
  • Klären der Spaziergangs-Teams

17:45 Uhr – Regelmäßige Berichte

  • Aktuelles aus der Bewirtschaftung (10')
  • (Anstehende) Genehmigungen nach THF-Gesetz (10')
  • Informationen zu Ausschreibungen (2‘)
  • Aktuelles aus Haus 104 (2')



18:15 Uhr PAUSE 


18:30 Uhr – Information: Studie zur gesellschaftlichen Wertigkeit des Tempelhofer Feldes

  • Bericht vom Info-Gespräch 
  • Weiteres Vorgehen

19:00 Uhr – Information: Projekte

  • Aktueller Stand

18:45 Uhr – Information und Austausch: Formate zukünftiger Treffen

19:15 Uhr – Sonstiges:Übersicht über anstehende Termine

  • Termin AG Alte Gärtnerei 
  • Bericht „offenes Büro“ am 13. August

19:25 Uhr – Check-Out

19:30 Uhr – Ende des Treffens