Back to index

When
-
Where
Online-Termin
Contact
tempelhofer-feld@senuvk.berlin.de

Fotos der Teilnehmenden einer Online-Sitzung

Die Sitzung des Gremiums findet online statt. Eine Anmeldung zur Sitzung per E-Mail ist bis 1 Stunde vor dem Termin notwendig: tempelhoferfeld@senuvk.berlin.de

Zur Teilnahme empfehlen wir, dass Sie einen Computer mit Kamera und Mikrofon nutzen. Eine Einwahl per Telefon ist auch möglich. Die Zugangsdaten und weitere technische Hinweise erhalten Sie nach Ihrer Anmeldung.

Zur Online-Etikette der Feldkoordination gehört es, dass sich teilnehmende Besucher*innen mit Vor- und Nachnamen vorstellen und zumindest einmal übers Mikrofon / Video für alle hörbar und sichtbar werden. 

Tagesordnung


17:00 – Beginn der Sitzung

  • Begrüßung, Check-In, Tagesordnung 

17:15 – Etikette der Online-Sitzungen

  • Umgang mit Einladungen, Chat und Redebeiträgen

17:25 – Regelmäßige Berichte

  • (Anstehende) Genehmigungen nach THF-Gesetz 
  • Aktuelles aus Haus 104 

17:35 – Information: Auswertung Feldforum

  • Vorgehensweise zur Bearbeitung der Ergebnisse

17:45 – Information: Alte Gärtnerei

  • Verfahrensablauf
  • Arbeitstermin am 18.01.
  • Nächste Schritte


18:00 – PAUSE


18:10 – Information: Jelbi-Station

18:20 – Information und Austausch: Priorisierung von Themen

  • Vorschläge zum Vorgehen

18:35 – Information und Austausch: Ergebnisse der Bürger:innenbefragung 2020

  • Raum für Fragen und Resonanzen
  • Nächste Schritte

18:55 – Sonstiges

19:25 – Check-Out

19:30 – Ende des Treffens