Back to index

When
-
Where
Online-Termin
Contact
tempelhoferfeld@senUVK.berlin.de
Das Tempelhofer Feld ist ein Ort für Kreativität und Freiraum. Gut zwei Dutzend Projekte sind derzeit aktiv – künstlerische, gärtnerische und soziale Ideen werden hier auf den Weg gebracht und umgesetzt. Besucher*innen sowie Projektträger auf dem Feld waren 2019 zu ihren Erfahrungen befragt worden. Auf Basis dieser Umfrage-Ergebnisse hat die Feldkoordination das Auswahl- und Bewerbungsverfahren in den Blick genommen und neu strukturiert. Das aktualisierte Vorgehen wird jetzt in der Themenwerkstatt vorgestellt. Projektträger*innen sowie interessierte Bürger*innen sind herzlich eingeladen, ihre Anregungen, Hinweise und Ideen in diesen Prozess einzubringen. Wir freuen uns, wenn Sie bei diesem Angebot des Beteiligungsmodells dabei sind!

 
Anmeldung: Wer dabei sein will schreibt eine E-Mail an die Geschäftsstelle unter tempelhoferfeld@senUVK.berlin.de  - und erhält daraufhin den Zugangslink!